Über

Entdecken Sie hier meine Geschichte

Mein Werdegang  

Wie wurde Keyboarder Karl ein Alleinunterhalter und Party DJ ?

Ich erblickte im Mai1972 im Kreis Aachen Stadt Würselen das Licht dieser Erde.

Die Familie des heutigen Top Entertainers ( Alleinunterhalter NRW )

lebte damals und auch heute noch in der Stadt Würselen. Würselen ist eine Stadt die im Kreis Aachen etwa 5 KM entfernt liegt

Die Stadt Würselen hat in der Nachbarschaft Alsdorf und Herzogenrath sowie die Stadt Eschweiler.

Zur Musik kam der heutige Alleinunterhalter Nrw und Party Deejay Keyboarder Karl eigentlich durch seinen Opa, der problemlos mit einer Flasche und einem Löffel ein ganzes Festzelt unterhalten konnte.

 

Dies tat der Alleinunterhalter NRW Keyboarder Karl oftmals auch mit Akkordeon oder auch einer " TROMMEL "

beim Jungenspiel welches zu einer Würselner ( Nrw, Kreis Aachen ) Epoche wurde.

Man spricht in der Stadt Würselen ( eine Stadt in NRW bei Aachen ) Quasi von der Jungenspiel Jahreszeit.

Die Wahl der Maikönigin und Wahl des Maikönigs, Maimagt, Maiknecht u.s.w in Würselen ( Kreis Aachen in Nrw ) steht dabei im Vordergrund sowie zahlreiche festliche Umzüge und taditionell später im Festzelt - > Tanz Party , Maiball etc etc.

In den Bann der Musik zog mich ( Allenunterhalter Nrw Keyboarder Karl ) die Art und weise wie ich Musik erlernte.

Mein Opa hatte damals die Fähigkeit spielerisch mir das Notenlesen und auch das Musizieren auf seiner großen Orgel beizubringen.

Auf einer 2 Manualigen " Wersi - Orgel " die mein Opa damals besaß lernte ich Fuß Pedale und das untere Manual sowie das obere Manual gleichzeitig zu spielen.

Ich war immer sehr sehr gerne bei meinem OPA und lernte sehr schnell das es streng nach Noten gespielt fast unmöglich ist, einen Saal bei einer Hochzeit oder einem Geburtstag zu unterhalten.

Ich begleitete Ihn auf zahlreiche Veranstaltungen und schaute immer genau zu was er machte und wie er sich verhielt. Wichtig war mir auch wie die Menschen um ihn herum reagierten nd es machte mich sehr stolz zu sehen das man ihn bewunderte.

Mit 11 Jahren stand ich das erste mal beim Würselner Jungenspiel im Festzelt und spielte bei der Musikgruppe WHEELS in deren Pause einen Schneewalzer.

Als die Tanzfläche voll war und ich nach Beendigung tobenden Applaus bekam war meine Zukunft klar. Einfach toll !! Ich wollte auch auf Bühnen stehen.

Eines Morgens ging mein Opa dorthin, wo wir alle irgendwann einmal hingehen werden. Er hinterliess mir die Erinnerung und das Talent mit Menschen umzugehen.

Ich erbte die grosse Orgel.

Leider war sie sehr schwehr und sehr alt. Nach etwa 2 Jahren gab alles den Geist auf und ich ersparte mir mein erstes Keyboard.


 

Nunja. So bin ich dann mit den Jahren immer mit der Zeit mitgegangen und bin Heute beim absoluten Top Modell Yamaha Genos angekommen .

ich habe mir mittlerweile im laufe von vielen Jahren Deutschlandweit einen Bestruf als Alleinunterhalter und DJ erarbeitet.

Sat 1, Kabel 1, Pro 7 und kürzlich RTL , Rtl II , sowie der WDR mit der Radio Sendung Lebensart berichteten oftmals in vielen Sendungen über mich und meine Arbeit als Alleinunterhalter NRW und Party DJ Nrw.

In vielen Dokumentationen und Reportagen berichteten viele Reporter und Redakteure über meine zahlreichen Veranstaltungen

die ich mit ganzem Herzen Musikalisch und Spielerisch ( Künstlerisch ) als Alleinunterhalter NRW und DJ NRW unterhalte.

Telefon Alleinunterhalter NRW

Telefon 0160 917 916 06

 

Alleinunterhalter aus ganzem Herzen

Mit ganzem Herzen führe ich nun als Alleinunterhalter NRW und Party Dj NRW Menschen durch den schönsten Tag Ihres Lebens zum Beispiel auf einer Hochzeit. 

Ich Veranstalte Geburtstags - feiern die bisher in deren Familiengeschichte unerreichbar waren und nehme etwas mit, was mir keine Gage der Welt bezahlen kann.

ICH BIN AUF JEDER FEIER ODER PARTY ERST EINMAL EIN FREMDER,

ABER ICH GEHE ÜBERALL ALS FREUND UND WERDE ÜBERALL GERN WIEDER GEBUCHT.                                           

Meine Hobbys sind Filme im Kino anschauen, machches mal auch einen Oldie Film mit dem Weltbekannten Elvis dessen Hüftschwung und Beliebtheit bis heute zu eine unvergessliche Epoche geschaffen hat.

Weiterhin zähle ich zu meinen Hobbys auch meine Sportboot Leidenschaft welche ich seit vielen Jahren bereits AKTIV auslebe.

 

Das Hobby Musik und das Hobby Alleinunterhalter NRW / Party DJ NRW

Mein Beruf als Alleinunterhalter und DJ hat mich dazu gebracht mein Hobby Musik als Hauptberuf ausführen zu dürfen.


Die TV Sender Rtl, Pro 7, Sat 1, dann natürlich auch Dmax, Center TV, und viele weitere Privat Sender und öffentlich rechtliche Sendungen schaue ich mir hin und wieder auch mal an oder bin bei weiteren Dreharbeiten zu diversen Veranstaltungen.

 

Das Radio und die dazu gehörenden Hits aus den Charts und Party Lokalen habe ich immer an, wenn ich zu meinen zahlreichen Veranstaltungen und Auftritten in ganz NRW fahre.

Es hat sich mittlerweise herausgestellt, dass ich auch im Saarland, Hessen, Rheinland Pfalz, sogar in Berlin und Brandenburg, Sachsen und auch Hannover oftmals gebucht werde. In diesen Landkreisen bin ich mittlerweile auch aus Dj und Alleinunterhalter bekannt und sehr beliebt.

Sollte es meine Zeit noch erlauben, so besuche ich gerne die Festlichkeiten bei Zahlreichen Veranstaltungen mit einigen Stadt bekannten Musikanten die überall in Nrw ihre Auftritte haben.

Oftmals springe ich auch als Keyboarder bei einer Band ein, weil dort ein Musiker ausgefallen ist.

Meine Ehrlichkeit, meine Offenheit, und natürlich auch die Tatsache, dass ich nur 80 Euro als Gage pro Stunde verlange, keine Anfahrt kassiere,

und sogar PYROTECHNIK u.s.w. immer dabei habe und diese nach Möglichkeit auch einsetze haben mich sehr sehr Erfolgreich gemacht.

Ich war bei vielen Event Agenturen angestellt, angefangen von Herzogenrath, bis Köln sowie auch eine aus der Stadt Monschau in der wunderschönen Eifel.

Diese Event Agenturen, welche Europaweit agiert und Künstler / Musiker / Entertainer und Veranstaltungs Technik Firmen 

unter Vertrag hatten waren für mich zu einem Mittelpunkt geworden.

Oftmals gebucht werde ich von der Event Agentur für Veranstaltungen wo man nach einem guten Alleinunterhalter und einem hervorragendem Party DJ in NRW sucht.

 Der beste Alleinunterhalter NRW bin ich sicherlich nicht,

und der Beste Party DJ Nrw auch nicht.

Dies möchte ich absolut betonen, da mich die Fachwelt oftmals als besten Alleinunterhalter und besten DJ der derzeit in Nordrheinwestfalen agiert bezeichnet.

Ich bin und bleibe Keyboarder Karl - ein total verrückter Alleinunterhalter und Party DJ der in ganz Nordrheinwestfalen für eine hervorragende Partystimmung sorgt.

Beispielsweise als Alleinunterhalter und DJ für die Stadt Düsseldorf, Musiker im Kreis Aachen und sogar bis zur Mosel.

Viele Orte in Heinsberg habe ich als Alleinunterhalter Heinsberg schon besucht.

Auch die Regionen Mönchengladbach, Düren, Köln und auch Bonn, Bergheim und natürlich Leverkusen besuche ich häufiger als Alleinunterhalter und DJ.

Die Regionen rund um Duisburg, Oberhausen, Viersen und Krefeld sind natürlich auch in meinen Referenzen und Empfehlungen aus ganz Deutschland enthalten.

Mein Festpreis als Alleinunterhalter NRW und Party Dj Nrw ist 80 Euro pro Stunde welche ich für Sie tätig bin.


 Die Anfahrt in ganz Nordrheinwestfalen Deutschland ist GRATIS.

Dies ist mein Dankeschön für jede Buchung.

Erleben Sie Live Musik und DJ Musik

Wir sind mit Leidenschaft bestrebt, Ihnen einen schnellen, freundlichen und zuverlässigen Service zu bieten. Jeder Kunde bekommt von uns das Maximum an Möglichkeiten zum fairen Festpreis.

Die Erwartungen der Kunden zu übertreffen ist unser Ziel.

Einen Service buchen →

5023

Geburtstag Feiern

1895

Hochzeit Events

650

Schützenfest und Betriebs Feiern

1296

Positive 5 Sterne Rezensionen

Mit Leidenschaft für hervorragenden Service

Mein Ziel ist es, das führende Event - Unternehmen in der Region zu sein.

Ich habe stets faire Preise und setze alles daran das die Erwartungen meiner Kunden bei weitem übertroffen werden.


Share by: